Julián Mandrión Soria studierte Architektur an der Universität Hannover und Grafikdesign an der Hamburger Technischen Kunstschule. Nach ersten Berufserfahrungen als Architekt und im Vertrieb, machte er sich 2001 als Planer selbständig. Der Schwerpunkt der Arbeit sollte sich allerdings bald in Richtung Gestaltung verlagern. Seit 2004 arbeitet er in Hannover als freier Designer, Art Director und Illustrator – seit 2007 unter dem Label DIE MENSCHLICHE FARBE. In dieser Zeit hat er eine Vielzahl von Unternehmen – vom Kleinunternehmer bis zum weltweit agierenden Konzern – ­kennengelernt und gestalterisch begleitet, sei es in direktem Auftrag oder für und in den betreuenden Agenturen. Neben der täglichen Lösung unterdefinierter Designaufgaben beschäftigt sich Julián Mandrión Soria mit Malerei und experimenteller Gestaltung, baut E-Gitarren, spielt sie oder wagt Exkurse in Sound- und Produktdesign.


Christoph Jahn studierte erst für das Lehramt an Gymnasien. Nach Abbruch dieser Ausbildung lernte er den Beruf des Mediengestalters für Print- und Digitalmedien, Fachrichtung Mediendesign. Nach einigen Jahren als angestellter Designer gründete er 2006 „Gebrauchsgrafikjahn“. Sein Fokus als freiberuflicher Kommunikationsdesigner liegt auf Corporate Design und Logoentwicklung sowie der Arbeit für Kulturbetriebe. Zudem fotografiert Christoph Jahn leidenschaftlich gerne und entwickelt regelmäßig Ideen für freie Arbeiten, die er neben der täglichen Gestaltertätigkeit umsetzt. Darüber hinaus spielt und engagiert er sich in der hannoverschen Amateurtheatergruppe „Theater Vinolentia“ und brennt mit zwei Partnern unter der Firma „Mobaja Distillers“ den „Cucumberland Hannover Dry Gin“.